Live Ticker auf AllTheMedia

Veröffentlicht am: 1. November 2009 Aktualisiert am: 1. November 2009

Gestern gab es auf AllTheMedia zum ersten mal einen Live Ticker. Dabei haben wir live von „Schlag den Raab“ berichtet. Dieser wurde auch gleich ein voller Erfolg. Mehrere Personen waren beim Live Ticker.

Dabei habe ich Umfragen eingebaut, Kommentare von den Usern freigeschaltet oder auf Fragen geantwortet und so weiter. Die Resonanz war dann auch sehr positiv. Gegen 22:30 Uhr habe ich gefragt, ob sich noch überhaupt jemand den Live Ticker anschaut und bekam mehrere Antworten. Als sich die Sendung dem Ende neigte, habe ich die User gefragt, wie sie den Live Ticker fanden. Eine Antwort hat mich sehr glücklich gemacht: „Das ist bisher der beste Live Ticker, den ich bisher genutzt habe (von 3)!“

Daher wird es am 19. Dezember zu Schlag den Raab wieder einen Live Ticker auf AllTheMedia geben. Die User sollen dabei noch mehr einbezogen werden und ich werde ausführlicher berichten.

Aber es sollen auch Live Ticker zu anderen Sendungen folgen. Zu welchen? Das fragen wir euch: Hier auf dieser Seite gibt es unten „Kommentare“. Tragt dort eure Wünsche ein und wür werden versuchen, zu jener Sendung einen Live Ticker einzurichten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Live Ticker auf AllTheMedia weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article