Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty nun in der Universal Hall – bestätigt

Veröffentlicht am: 1. September 2010 Aktualisiert am: 1. September 2010

Eigentlich sollte die große Geburtstagsparty für Menowin Fröhlich im Tempodrom in Berlin steigen. Dies hatte man bereits im Vorfeld bei Facebook angekündigt und die Fans hatten bereits zahlreiche Karten gekauft. Dann allerdings wurden einige misstraurisch, riefen beim Tempodrom an und dort hatte man gesagt, dass nochs fix ist und bis auf weiteres noch nichts offizielles gesagt werden konnte. Dann vor zwei Tagen wurde auf der Seite des Tempodroms sogar eine Laufschrift veröffentlicht, damit nicht tausende beim Tempodrom anrufen, ob denn nun die Geburtstagsfeier am 4. September stattfinden wird.

Vor zwei Tagen am Abend wurde dann verkündet, dass die Geburtstagsparty von Menowin Fröhlich nun in der Universal Hall stattfinden wird. Gleich am morgen riefen wieder zahlreiche Blogger an, um dann zu erfahren, wie es denn nun mit der Geburtstagsparty steht. Auch hier bekam man anfangs keine zufriedenstellende Antwort, einige schlussfolgerten sogar daraus, dass auch das nicht über die Bühne gehen wird.

Dann am Nachmittag aber die Entwarnung. Die Geburtstagsparty von Menowin Fröhlich wird in der Universal Hall stattfinden. Dies hat auch die Universal Hall bestätigt.

Der 23. Geburtstag von Menowin Fröhlich wird in der Universal Hall stattfinden. Der Kartenverkauf läuft über das Internet und wird einem dann per Mail zugesand. Auch an der Abendkasse wird es eventuell noch Karten geben. Wenn jemand von euch Lust hat, über das Ereignis zu schreiben (was Menowin Fröhlich sich einfallen lassen hat, wie die Athomasphäre war), dann kann er sich gerne unter info@allthemedia.de melden. Ihr werdet auch dafür bezahlt (über die Art der Vergütung auf Anfrage).

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty nun in der Universal Hall – bestätigt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article