Metallica

Veröffentlicht am: 3. Oktober 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Sie haben es wieder getan

Nach nun mehr fünf Jahren haben sie es wieder getan. Die „Altherrenband“ Metallica hat sich entschlossen nach langen warten und bangen der Fans, ein neues Album rauszubringen. Nachdem es zu wahnwizigen Ideen kam wie von einen US-amerikanischen Fan, der beschloss sich bis zu einem neuen Werk seiner Lieblinge nich zu rasieren erschien dann das neue Album „Death Magnetic“ am 12.September zumindestens in den USA ud beglückte dort mehrere 100.000 Anhänger. Mitlerweile ist das gute Stück auch schon bei uns in Deutschland zu erhalten.

Auf den Album gibt es einiges neues aber auch viel vertrautes. So wird nunmehr die Unforgiven-reihe mit der Single „The Unforgiven III“  um einen Titel bereichert. Wir warten auf fortsetzung. Eine Premiere die man an dieser Stelle verkünden darf ist, dass zum ersten Mal der neue E-Bassist Robert Trujillo auf einen Studioalbum zu hören ist. Außerdem setzt Metallica ihre Stilveränderung fort. Also wer auf eher auf die Musik steht, welche in der Anfangsphase Metallica’s entstand, den rate ich davon ab dieses Album kaufen. Für die eingefleischten Fans ist „Death Magnetic“ allerdings ein muss!

Jetzt das Album Death Magnetic (Limited Digipak) kaufen bei Amazon

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Metallica weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article