Politik: Trittin (Grünen-Fraktionschef) überraschend im Krankenhaus

Veröffentlicht am: 26. Januar 2010 Aktualisiert am: 26. Januar 2010

Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin wurde bereits am Montagabend überraschend ins Bundeswehrkrankenhaus in Berlin eingeliefert. Das bestätigten eine Sprecher von Trittins Büro und der Grünen-Fraktion in Berlin der dts Nachrichtenagentur. Trittin müsse sich dort noch mehrere Tage stationär aufhalten, alle Termine seien in dieser Woche abgesagt. Die Tageszeitungen „Die Welt“ und „Berliner Morgenpost“ berichteten, dass Trittin angeblich einen Herzinfarkt erlitten habe. Dies wollte Trittins Büro nicht bestätigen. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Politik: Trittin (Grünen-Fraktionschef) überraschend im Krankenhaus weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article