Rammstein Song wurde geleakt

Veröffentlicht am: 7. August 2009 Aktualisiert am: 7. August 2009

Auch Rammstein hat es erwischt, vor kurzem wurde ein Song von ihrem neuen Album geleakt, ist also schon vor Erscheinungstermin in Umlauf gekommen. Doch so traurig es sein mag, diese Entwicklung ist mittlerweile Normalität geworden, immer öfters stehen selbst ganze Alben schon im Netz bevor auch nur ein einziges Exemplar über die Ladentheke gewandert ist. Erstaunlich ist hingegen die Reaktion von Pilgrim, den Musiklabel von Rammstein, denn diese drohten sofort allen die irgendwie in Verbindung mit dem Leak standen mit saftige Klagen. Dazu gehörten nicht nur wie zu erwarten Youtube und Rapidshare sondern auch gegen Fanseiten ging Pilgrim radikal vor, weil dort Fans erwartungsgemäß über den Song diskutierten.

Aber was wohl am erstaunlichsten ist, ist der Fakt dass die Klagen sogar etwas gebracht haben, denn zumindest von Youtube und Rapidshare sind die Leaks weitgehend verschwunden. Völlig verschwunden dürfte der Song mit dem Titel „Liebe ist für alle da“ natürlich nicht sein, dafür ist das Internet einfach zu groß aber zumindest wurde der Zugang etwas erschwert. Natürlich ist es ein natürliches Recht von Pilgrim ihre Ansprüche durchsetzen, doch ob es sinnvoll ist dabei gegen die Fans und gegen Fanforen vorzugehen ist fraglich. In gewisser Weise dürfte der Schritt zudem kontraproduktiv gewesen sein, da ohne das harte Vorgehen von Pilgrim der Leak bei weitem nicht so bekannt geworden wäre.

Wir von der Allthemedia.Redaktion warten jedoch lieber noch ab bis das Album regulär in den Läden steht und liefern euch dann eine ausfürliche Reportage zu dem was Rammstein da aufgenommen hat.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Rammstein Song wurde geleakt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article