Schulausfall Niedersachsen schulfrei 11.2.2010 – UPDATE – Schneefrei am Donnerstag?

Veröffentlicht am: 10. Februar 2010 Aktualisiert am: 10. Februar 2010

Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Deutschlandweit schneit es. Doch bisher kommt es nicht zu starken Einschränkungen. In Niedersachsen gibt es mehrere Meldungen über schulfrei

INFORMATION

Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter.

Schulausfall Niedersachsen schulfrei

  • Im Landkreis Friesland fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 nur an den allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in der Stadt Varel und in den Gemeinden Zetel und Bockhorn aus.
  • In der Stadt Oldenburg fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 an der Graf-Anton-Günther-Schule aus.
  • In den Schulen im Landkreis Oldenburg (Ausnahme Stadt Oldenburg !) fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
  • In den Schulen im Landkreis Wesermarsch fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus. Der Personentransport für die Werkstätten für behinderte Menschen des CVJM-Sozialwerks Wesermarsch fällt ebenfalls aus.
  • In den Schulen im Landkreis Vechta fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
  • In der Stadt Delmenhorst fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 für die Schüler der Klassen 1 bis 10 an allen allgemeinbildenden Schulen aus. Der Unterricht an der Sekundarstufe II und die Berufsinformationstage an den Berufsbildenden Schulden (BBS) finden statt !
  • In den Schulen im Landkreis Cloppenburg fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.10 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
  • Im Landkreis Gifhorn wird auf der Strecke Hahnenhorn über Bockelberge nach Müden/Aller ab dem 11.02.2010 die Schülerbeförderung der Buslinie 142 bis auf weiteres wegen Unpassierbarkeit der Strecke eingestellt. Der Schulunterricht an den Schulen findet statt.

So meldet es VMZ-Niedersachsen. Weitere Landkreise werden es wohl erst morgen verkünden. Wir halten euch aber auf dem laufenden, sollten neue Informationen eintreffen. Habt ihr was, so sagt es uns einfach über das Kommentarfeld, aber bitte mit Quelle. Ansonsten können wir es nicht veröffentlichen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulausfall Niedersachsen schulfrei 11.2.2010 – UPDATE – Schneefrei am Donnerstag? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. kaffee
    kaffee Februar 10, 23:04

    Schulausfall

    Am Donnerstag, 11.02.2010, fällt im gesamten Kreisgebiet des Landkreises Aurich an allen allgemein- sowie berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.
    Quelle: http://www.landkreis-aurich.de/

    Am Donnerstag, 11. Februar, fällt im Landkreis Leer der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen wegen der schlechten Straßenverhältnisse aus.

    Der Fahrdienst der Lebenshilfe Leer fällt ebenfalls aus, eine Betreuung ist dort gewährleistet.

    Quelle: http://www.presse-service.de/data.cfm/static/7541

    Reply to this comment
  2. kaffee
    kaffee Februar 10, 23:10

    Schulausfall
    Im Landkreis Wittmund fällt der Unterricht am Donnerstag, 11.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.

    Quelle: http://www.landkreis.wittmund.de/Default.aspx?tab

    Reply to this comment
  3. Max
    Max Februar 11, 07:55

    Im Landkreis Friesland fällt der Unterricht am Donnerstag, den 11.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
    Stand: 11.02.2010 00:29:26

    Quelle: http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausf

    Reply to this comment

Write a Comment