Twitter Kompakt: Tutorials

Veröffentlicht am: 22. Oktober 2009 Aktualisiert am: 22. Oktober 2009

twitterANMERKUNG: Wenn ihr euch weitere Tutorials zu Twitter wünscht, dann gebt dies unter den Kommentaren ab oder twittert mich einfach an :)

In den letzten Tagen gab es hier auf AllTheMedia zahlreiche Artikel zu Twitter. In diesen Artikel will ich jetzt einfach mal alles kompakt zusammenfassen.

Vom Desktop twittern

Bei Twitter einloggen, schauen wer einem angeschrieben hat, schauen ob ein neuer interessanter Tweet hereingekommen ist – all dies ist sehr umständlich. Leichter und zeitsparender ist da das Twittern vom Desktop

Zum Video Tutorial

Der Einstieg bei Twitter

Zum Einstieg empfehle ich das AllTheMedia Twitter Tutorial 1. Dort wird erklärt, wie ihr euch registrieren könnt, andere Leute anschreiben könnt und Einstellungen vornehmen könnt.

Zum YouTube Video HIER klicken.

Sein Design bei Twitter ändern

Im zweiten Teil vom AllTheMedia Twitter Tutorial geht es darum, sein Design bei Twitter schnell und einfach ohne Aufwand zu ändern. Außerdem zeige ich euch das Twittern vom Desktop.

Zum YouTube Video HIER klicken

Twitter effektiv nutzen

Im dritten Teil in der Reihe Tutorials zu Twitter zeige ich euch, wie ihr Hash Tags nutzen könnt und schnell anderen leuten folgen könnt, welche euch folgen.

Zum Video Tutorial

Twitter mit SchuelerVZ / StudiVZ / MeinVZ, MySpace und Facebook verbinden

In diesem AllTheMedia Tutorial steht beschrieben, wie ihr eure Konten miteinander verknüpfen könnt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Twitter Kompakt: Tutorials weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment