Unheilig-Puppenspiel

Veröffentlicht am: 11. Dezember 2008 Aktualisiert am: 11. Dezember 2008

Auch wenn er schon eine recht beachtliche Fangemeinde hat ist Unheilig doch bei den meisten unbekannt. Dabei ist „Der Graf“ schon seit nunmehr fast zehn Jahren mit Unheilig eng verbunden. Als eines der drei Gründungsmitglieder ist er der letzte der die Stellung hält und die Band erfolgreicher machte als sie je war.

Puppenspiel

Mit dem sechsten Studioalbum erscheint das warscheinlich erfolgreichste Werk von Unheilig. Mit ihrer mischung aus Synth Rock, Neuer deutscher Härte und Electro Pop gestalten sie auch dieses Album. Allerdings sin auch wieder Balladen zu finden wie zum Beispiel „An deiner Seite“. Mit diesem und den weiteren 15 Songs welche sich auf dem Album befinden beschreibt „Der Graf“ seine Gefühle und Empfindungen. Vielleicht ist es gerade deswegen Hörens- und Empfehlenswert.

Offizielle Webseite von Unheilig

Viel Spaß beim hören

Mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Unheilig-Puppenspiel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article