Wacken 2010 – Die inoffiziell bestätigten Bands

Veröffentlicht am: 23. Dezember 2009 Aktualisiert am: 23. Dezember 2009

So auch dieses Jahr versorge ich euch wieder mit den inoffiziellen Bestätigungen.  Zu allen Bands die ich jetzt hier angebe versuche ich auch eine Quelle anzugeben, damit ihr nachprüfen könnt das die Information nicht an den haaren herbeigezogen ist. Aber nun zu den Bands:

Snakebite
Quelle: http://www.myspace.com/snakebiteuk

Crysys
Quelle: http://www.myspace.com/crysys666

Ill Nino
Quelle: http://www.myspace.com/illnino

Mambo Kurt
Quelle: http://www.paceagency.de/dates.html

So das war’s,  diese hab ich erstmal rausfinden können. Hoffe, das hilft euch weiter.

SEE YOU ON WACKEN
RAIN OR SHINE

Achja hiernochmal alle Bands die offiziel bestätigt wurden:

1349
Amorphis
Arch Enemy
Alice Cooper
Caliban
Cannibal Corpse
Corvus Corax
Crucified Barbara
Despised Icon
Die Apoka…
Edguy
Ektomorf
Endstille
Equilibrium
Ghost Brigade
Grave Digger
Immortal
Iron Maiden
Kampfar
Lake of Tears
Mötley Crüe
Orden Ogan
Primal Fear
Slayer
Stratovarius
The Devils Blood
Torfrock
U.D.O.
W.A.S.P.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wacken 2010 – Die inoffiziell bestätigten Bands weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment