Warnstreiks: Bahn, Bus, Straßenbahn und Flughäfen durch ver.di bestreikt, Schwerpunkt NRW und BW – 4.2.

Veröffentlicht am: 4. Februar 2010 Aktualisiert am: 5. Februar 2010

Achtung Pendler in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. Die vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat auch heute wieder zu Warnstreiks aufgerufen. In vielen großen Städten der beiden Bundesländer bleiben die Busse und Straßenbahnen im Depot. Auch der Nahverkehr mit der Bahn ist betroffen.

Auch Kitas werden heute zum Teil wieder geschlossen bleiben. Ebenfalls wurden für die Flughäfen Köln-Bonn und Düsseldorf Streiks angekündigt.

Wer als Pendler zur Arbeit muss, der sollte sich vorher unbedingt im Radio über die aktuelle Situation informieren. Dies gilt auch für Personen die heute bei Arbeitsagenturen vorsprechen wollen. Und auch der Müll könnte heute durchaus vor dem Haus stehen bleiben, wie ver.di informiert.

UPDATE: Hier sind die aktuellen Informationen für Freitag den 5. Februar zu finden!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Warnstreiks: Bahn, Bus, Straßenbahn und Flughäfen durch ver.di bestreikt, Schwerpunkt NRW und BW – 4.2. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article