Samsung Galaxy Ace – das neue Smartphone

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2011 Aktualisiert am: 19. Dezember 2011

Mit dem Samsung Galaxy Ace bekommt die mobile Welt eine ganz neue Bedeutung. Die Zeit der eintönigen Handys ist nun vorbei und man hat endlich die Möglichkeit richtig viel zu erleben, auch wenn es sich um ein Smartphone handelt. Das neue Handy wird zum tragbaren Computer. Es bietet eine ganze Menge Vorteile, sicher gibt es hier und da noch Varianten um das Handy auf den neusten Stand zu bringen.

Ein Smartphone im jugendlichen Stil

Besonders für Jugendliche ist das Samsung Galaxy Ace eine einwandfreie Methode, um immer auf dem Laufenden zu sein. Facebook und andere soziale Netzwerke helfen dabei. Mit dem Smartphone ist man auch von unterwegs immer mit seinen Freunden oder der Familie verbunden, und kann sich via Internet alle möglichen Apps herunter laden, die dem eigenen Android – Handy einen eigenen, individuellen Touch verleihen.

Ob Musik oder Videos – individuelle Nuancen setzen

Auch Musik ist mit dem Smartphone immer wieder ein reines Erlebnis. Eine Mediaplayer – Funktion gibt es, die das Verwalten von Musiktiteln möglich macht. In sozialen Netzwerken kann man also endlich Videos hochladen oder auch Musik mit anderen teilen. Ist man unterwegs und macht nette Fotos kann man diese auch seinen Freunden und der Familie zeigen – wann und wo man möchte.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Samsung Galaxy Ace – das neue Smartphone weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article