Apple iPhone 4G: Erste Bilder vom Nachfolger des 3GS

Veröffentlicht am: 21. April 2010 Aktualisiert am: 21. April 2010

Peinliche Panne oder Marketing Gag von Apple? Nachdem man monatelang das Apple iPhone 4G, dem Nachfolger des Apple iPhone 3GS lange zeit vor der Öffentlichkeit geheim halten konnte, sind nun die ersten Informationen und Bilder aufgetaucht. Ein Apple Mitarbeiter hat das Apple iPhone 4G in einer deutschen Kneipe namens „Gourmet Haus Staud“ in Redwood City (Kalifornien) liegen gelassen. Das Apple iPhone 4G sollte eigentlich erst am 22. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Dessen Sitznachbar habe das Gerät dann entdeckt, dieses aber noch nicht als Apple iPhone 4G erkannt, da es als normales Apple iPhone 3G getarnt war. Zunächst aber wollte er den Besitzer finden, doch niemand wusste, woher er kam und wie er heißt. Auch als er bei Apple anrief, konnte ihm dort keiner weiterhelfen.

Nachdem er also erkannte, dass es das Gerät noch nicht auf dem Markt gibt, verkaufte er das Gerät für rund 5000 Dollar an den Technik Blog Gizmodo. Dieser konnte zwar das Gerät nicht einschalten, da Apple das Betriebssystem via Satellit löschen ließ. Doch zumindest die Hardware Fakten scheinen nun bekannt:

Es gibt eine 5 Megapixel-Kamera mit größerem Objektiv, eine zweite Kamera für Videogespräche, abgerundete Metall-Kanten, eine Glas-Rückseite, einen Blitz für die Kamera, ein zusätzliches Mikrofon am oberen Rand, getrennte Knöpfe für die Steuerung der Lautstärke. Auch sind alle Knöpfe – bis auf den Home Button – aus Metall.

Zunächst dachte man an einen Fake, doch dann forderte Apple die Rückgabe des Gerätes, was als Indiz dafür gewertet wurde, dass es sich um das 4G handelt. GIzmodo soll das Gerät an Apple übergeben. Doch was wird nun aus dem vergesslichen Apple Mitarbeiter? Zunächst dachten wohl viele, dass jener entlassen wird. Auf Facebook und auch Gizmodo wollten, dass jener nicht entlassen wird und man Gnade walten lässt. So sieht es dann wohl auch aus. Apple wird den Mitarbeiter wohl nicht feuern.

Hier gehts zu den Bildern!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Apple iPhone 4G: Erste Bilder vom Nachfolger des 3GS weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article