DeutschlandSIM: Tarife für dein Handy oder Smartphone

Veröffentlicht am: 27. Januar 2012 Aktualisiert am: 28. Januar 2012

In Deutschland gibt es zahlreiche Mobilfunkanbieter. Das ist für den Verbraucher besonders praktisch, denn so sind die Anbieter im Konkurrenzkampf und drehen meist am Preis, um neue Kunden zu gewinnen.

Nachdem die Telekom auch nicht mehr exklusiv das iPhone in Deutschland vertreibt, kann man auch ohne Jailbreak einen anderen Anbieter nutzen. Besonders interessant sind die iPhone Tarife von DeutschlandSIM. Der Tarif ist aber nicht nur für das iPhone geeignet, sondern auch für andere Smartphones.

Das Besondere an DeutschlandSIM. Der Kunde kann indiduell einstellen, was er gerne hätte. Beispielsweise 100 SMS im Monat, 100 Freiminuten und 200MB Datenvolumen für das mobile Internet. So muss man derzeit nur 15,95 Euro monatlich für sowas zahlen mit dem DeutschlandSIM All-in Tarif. Beim FLat Tarif gibt es zudem ein Kostenlimit bei 35 Euro.

Wer also überlegt sich eine neue SIM-Karte zuzulegen, kann ja mal bei DeutschlandSIM vorbeischauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DeutschlandSIM: Tarife für dein Handy oder Smartphone weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article