WWDC 2010: Apple iPhone 4G / HD wird wohl vorgestellt

Veröffentlicht am: 5. Juni 2010 Aktualisiert am: 5. Juni 2010

Nur noch 2 Tage: Dann findet in San Francisco (USA) die Worldwide Developers Conference 2010 (WWDC 2010) statt. Und die Gerüchteküche brodelt. Wird Apple das iPhone 4G vorstellen? Das Apple iPhone der 4. Generation (der genaue Name ist noch nicht bekannt – man vermutet, dass es Apple iPhone 4G oder Apple iPhone HD heißen wird) wurde bereits von Gizmodo vorgestellt. Das jener Blog bereits an den Prototypen herankam, war dem geschuldet, dass ein schusseliger Mitarbeiter von Apple jenes Telefon in einer Bar liegen gelassen hat. Nachdem der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte, stellte der Finder fest, dass dieses Apple iPhone noch nicht im Handel erhältlich war. Daraufhin verkaufte er das Gerät an Gizmodo.

Gizmodo machte Bilder und Videos vom neuen Gerät. Aber nur von außen, denn Apple konnte das Gerät noch rechtzeitig deaktivieren. Apple schrieb dann einen Brief, dass Gizmodo das Gerät an Apple zurückgeben muss. Daher wird Gizmodo auf der diesjährigen WWDC 2010 Keynote von Steve Jobs nicht teilnehmen dürfen, denn News zum neuen Apple iPhone 4G oder Apple iPhone HD sollten nicht vor der WWDC 2010 Keynote herauskommen.

Aber auch weitere zahlreiche Gerüchte kursieren im Netz. Unter anderem, wann das Apple iPhone 4G / Apple iPhone HD auf den Markt kommen wird. Wahrscheinlich wird es zunächst in den USA erscheinen und dann nach Deutschland und Europa kommen. Einige vermuten, dass das gerät bereits am 18. Juni in die Läden kommt. Doch kann Apple das neue iPhone so schnell produzieren?

Fragen über Fragen also noch. Doch diese werden dann wahrscheinlich auf der WWDC 2010 beantwortet, wenn Steve Jobs vor der weltweiten Presse seine Rede halten wird – und vielleicht hat er das Apple iPhone 4G bzw. Apple iPhone HD auch mit und präsentiert es der gesamten Welt. Vor genau einem Jahr wurde auf der WWDC 2009 das Apple iPhone 3Gs vorgestellt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag WWDC 2010: Apple iPhone 4G / HD wird wohl vorgestellt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article