DSDS 2010 – Songliste für Finale von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Cover des Siegersongs

Veröffentlicht am: 14. April 2010 Aktualisiert am: 14. April 2010

Je näher das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ rückt um so genauer werden die Prognosen über die Songs, die die beiden Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi in der Liveshow am 17. April singen werden. Fest steht momentan nur, dass jeder der Beiden 3 Songs im Wettbewerb singen wird, und das die Themen dafür „Herzenssong“, „Staffelhighlight“ und „Siegersong“ lauten.

Die Songliste selbst ist noch nicht bestätigt, aber die Vermutungen darüber verdichten sich immer mehr. So hat das englische Wikipedia sogar schon die Songs in ihrem DSDS-Bereich eingebunden. Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um die wirkliche Liste handelt, sie ist aber momentan noch immer mit Vorsicht zu genießen.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals 'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals

Glaubt man den diversen Listen im Internet dann wird Menowin mit folgenden Songs an den Start gehen: „Me and Mrs. Jones“ von Stevie Wonder, „Billie Jean“ von Michael Jackson und „Don´t Believe“ aus der Feder von Dieter Bohlen. Mehrzad Marashi hat sich angeblich für „Führ mich ans Licht“ von Xavier Naidoo, „Fresh“ von Kool & The Gang und ebenfalls für „Don´t Believe“ von Dieter Bohlen entschieden.

Im Internet sind auch angebliche Coverabbildungen der Single mit dem Siegersong „Don´t Believe“ aufgetaucht. Auch diese sind mit Vorsicht zu genießen, da sie Abbildungen der Sänger enthalten, die schon in anderen Zusammenhängen publiziert wurden. Das Cover mit Menowin gibt es hier, und das mit Mehrzad kann man sich hier anschauen. Nochmal der Hinweis: diese Bilder wurden anonym veröffentlicht und sind in keinster Weise bestätigt!

Unsere aktuelle Umfrage zum möglichen Sieger des Finals findet ihr hier. Sobald RTL die Songliste bestätigt, werden wir von All The Media euch das wissen lassen, natürlich auch, falls wir etwas Neues zum Thema Single erfahren.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Songliste für Finale von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Cover des Siegersongs weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article