DSDS 2011: Live Ticker zur 2. Mottoshow und zur Entscheidung

Veröffentlicht am: 5. März 2011 Aktualisiert am: 5. März 2011

Heute um 20:15 Uhr singen 9 Kandidaten um das Weiterkommen in die 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar. Am Ende hofft man auf den Titel Superstar 2011. Doch es kann nur einen geben. Den Superstar von 2010, Mehrzad Marashi, hat man im übrigen schon wieder vergessen. Jedes Jahr aufs neue hofft man natürlich, dass man nicht nur ein One-Hit Wonder bleibt, sondern sich lahrelang im Musik Business halten kann.

Doch erstmal heißt es für die verbleibenden 9 Kandidaten erstmal eine Runde weiterkommen und dazu müssen die Zuschauer anrufen und man selber muss natürlich eine gute Leistung zeigen. Doch auch die beste Gesangsleistung bringt nichts, wenn man keine Fans hat, wie man letzte Woche bei Sarah Engels gesehen hat. Dieses mal wird wohl Nina Riechel DSDS verlassen müssen, wenn die Umfrage von Gossipbunch.de stimmt. Allerdings können ihre Fans dagegen was tun, indem jene öfters als üblich für Nina anrufen.

AllTheMedia wird auf jedenfall wieder einen Live Ticker zur 2. Mottoshow von DSDS anbieten. Im Gegensatz zum letzten mal berichten wir dieses mal bereits über die Mottoshow und abends geht es dann mit der Entscheidung weiter. Also reinschauen und natürlich könnt ihr auch wieder Fragen stellen und an Umfragen im Ticker teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß! Die Songliste findet ihr HIER.

Der Live Ticker zur 2. Mottoshow und zur Entscheidung

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Live Ticker zur 2. Mottoshow und zur Entscheidung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Finja@
    Finja@ März 05, 23:46

    Hej!
    Ich finde, dass Anna raus muss!
    Nina tut mir echt leid, und das was Anna´s mutter gesagt hat, geht echt garnicht !
    Pietro ist für mich ein sehr guter Sänger, und von der art her sehr humorvoll und verstellt sich nicht !

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article