DSDS 2011: Live Ticker zur Entscheidung bei der 4. Mottoshow

Veröffentlicht am: 19. März 2011 Aktualisiert am: 19. März 2011

Heute um 20:15 Uhr beginnt die 4. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Noch sieben Kandidaten kämpfen um den Sieg und damit um den Titel Superstar 2011. Doch am Ende kann es nur einer werden. Wöchentlich scheidet ein Kandidat vorzeitig aus. Auch heute wird es wieder einen Kandidaten treffen. Die Entscheidung wird allerdings wohl erst nach Mitternacht fallen. Davor läuft nämlich der Boxkampf zwischen Klitschko und Solis live auf RTL.

Wer zu diesem Zeitpunkt den Fernseher nicht mehr anmachen will, der kann das ganze auch live über unseren Live Ticker verfolgen. Schließlich ist es vollkommen offen, wer denn rausfliegen wird.

Die 4. Mottoshow steht unter dem Thema „Partykracher“. Und die Kandidaten haben sich zahlreiche gute und anspruchsvolle Songs rausgesucht. Vor allem Sebastian Wurth mit „Monsta“ von Culcha Candela will wohl heute eine andere Seite von sich zeigen. Zazou Mall singt heute „Hot N Cold“ von Katy Perry. Ob sie heute wieder von Dieter Bohlen aufgrund ihrer Stimme einen auf den Deckel bekommt? Und der Schlagerkönig von DSDS 2011 Norman Langen singt heute wieder einen Song von DJ Ötzi: „Hey Baby“. Es bleibt spannend, ob er mit nur einem Genre die Zuschauer überzeugen kann.

Die komplette Songliste findet ihr auf Gossipbunch.de.

Live Ticker zur Entscheidung

Im folgenden Live Ticker könnt ihr nachlesen, wie die Entscheidung bei DSDS verläuft und wer am Ende raus ist. Desweiteren könnt ihr das Ganze auch kommentieren und an einer Umfrage teilnehmen. Viel Spaß!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Live Ticker zur Entscheidung bei der 4. Mottoshow weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. alessia
    alessia März 19, 22:57

    pietro : )

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article