DSDS 2011 startet am Samstag mit neuer Jury

Veröffentlicht am: 6. Januar 2011 Aktualisiert am: 10. Januar 2011

Nachdem das Supertalent zum Ende des letzten Jahres ein glorreiches Finale fand, geht es nun schon wieder in die nächste, die achte Runde von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Nachdem zweimal in Folge die Jury unverändert geblieben ist, wird es 2011 dann zwei neue Gesichter am Jurypult geben.

Vorbei ist die Zeit an Bohlens Seite für Nina Eichinger und Volker Neumüller, zwei neue Gesichter mussten her. Dieter Bohlen, der Chefjuror, bleibt natürlich am Pult sitzen, wie er es bereits seit der ersten Staffel (alle Gewinner der ersten sieben Staffeln) macht, neben ihm werden im Jahr 2011 die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao sowie ihr Kollege Patrick Nuo aus der Schweiz sitzen.

Ab kommenden Samstag, den 8. Januar, wird bei RTL wieder ein neuer Superstar für Deutschland gesucht. Bis zum großen Finale, bei dem der Nachfolger von Mehrzad Marashi, dem Sieger von 2010, sowie dem sogenannten Sieger der Herzen, Menowin Fröhlich, gekürt wird, ist es aber noch eine Weile hin. Bis dahin kann das Fernsehpublikum sich in diversen Castingsendungen erst mal über mehr oder weniger talentierte Gesangstalente erfreuen.

Mit Fernanda Brandao und Patrick Nuo sitzen diesmal 2 Sänger mit in der Jury, erstmals also kein Manager, Promoter oder ähnliches. Fernanda hatte schon früher Kontakt zu Bohlen, u.a. als Tänzerin in diversen Musikvideos von Modern Talking. Als Sängerin hatte sie Soloauftritte unter dem Künstlernamen „Laava“, und als Bestandteil der Gruppe „Hot Banditoz“ feierte sie sogar Charterfolge, unter anderem einen dritten Platz mit dem Sommerhit „Veo Veo“.

Patrick Nuo kommt aus der Schweiz, lebt inzwischen aber in Hamburg. Neben seiner Gesangskarriere betätigte sich Nuo 2007 auch als Schauspieler in der ProSieben-Soap „Lotta in Love“. Im gleichen Jahr nahm er, ebenfalls bei ProSieben, an der Show „Stars auf Eis“ teil, welche er mit einem zweiten Platz beendete.

Wie die erste Sendung war, das könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011 startet am Samstag mit neuer Jury weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment