DSDS 2012 Entscheidung: Fabienne Rothe Aus in 7. Mottoshow – 14.4.2012

Veröffentlicht am: 15. April 2012 Aktualisiert am: 15. April 2012

Bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) haben es Frauen im allgemeinen sehr schwer. Dies war auch diese Staffel der Fall. Bereits nach der 7. Mottoshow „Klassik, Pop und Rock“ sind keine Frauen / Mädchen mehr bei DSDS 2012  vertreten. Als letzte Frau im Feld muss die 16-jährige Fabienne Rothe ihren Traumvom Superstar 2012 begraben.

Dadurch das in der 7. Mottoshow noch drei Minderjährige dabei sind, erfolgt die Entscheidung sofort im Anschluss an den Gesang, denn um eine bestimmte Uhrzeit müssen die Minderjährigen die Bühne verlassen. Dadurch könnte es im Finale passieren, dass der Superstar 2012 seinen Siegersong nicht nochmal singen kann, wenn es einer der 16 bis 17-jährigen ist.

Fabienne Rothe sang heute folgende Songs: Klassischer Song „Liebe Ist Alles“ von Rosenstolz (Klassik-Version), Pop-Song „Hot N Cold“ von Katy Perry und Rock-Song „Black Velvet“ von Alannah Myles. Auch wenn die 16-jährige viel in ihren Auftritt legte, am Ende reichte es nicht für Fabienne. Das sie heute ausscheiden würde, hatte sie bereits geahnt und einen Brief an ihre Fans rausgeschickt. Die Anrufe gehen auf die drei Jungs Daniele Negroni, Jesse Ritch und Luca Hänni.

BILD will angeblich die geheime Liste kennen, für wen wie oft angerufen wird. Da DSDS vor allem von Mädchen unter 20 Jahren geschaut wird, rufen diese meist für die Jungs an. Dieses Jahr ist die Anzahl der Minderjährigen extrem hoch in einem Finale. Zwei der drei sind noch unter 18.

Jüngster im Bunde ist Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg, der heute „Knockin`n On Heaven`s Door“ von Guns N´ Roses (Klassik), „No Matter What“ von Boyzone (Pop-Song) und „Sex On Fire“ von Kings of Leon (Rock-Song) vertrug.

Als nächstes kommt dann Luca Hänni mit 17 Jahren, welcher Maurer Azubi ist. Er sang heute „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel (Klassik), „Beautiful People“ von Chris Brown feat. Benny Benassi (Pop-Song) und „Chasing Cars“ von Snow Patrol (Rock-Song).

Und der 20-jährige Jesse Ritch sang heute „Earth Song“ von Michael Jackson (Klassik), „She Doesn’t Mind“ von Sean Paul (Pop-Song) und „The Final Countdown“ von Europe (Rock-Song)

Fabienne Rothe macht sich nichts draus und gibt offen zu, dass die Jungs besser singen konnte. Dieter Bohlen hatte ihr zwar viel Glück gewünscht und ihr Gesang wurde auch gelobt, aber am Ende entscheidet einzig und allein die Anzahl der Anrufe und da waren es für Fabienne Rothe einfach zu wenig. Beim Halbfinale in der nächsten Woche entscheidet sich dann, wer ins große Finale einziehen wird. Dieses findet am 28. April 2012 statt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2012 Entscheidung: Fabienne Rothe Aus in 7. Mottoshow – 14.4.2012 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article