DSDS: Menderes strikes back – Casting 16.1.2010

Veröffentlicht am: 16. Januar 2010 Aktualisiert am: 16. Januar 2010

Heute abend um 20:15 ist es endlich soweit. Von vielen Zuschauern sehnsüchtig erwartet steigt endlich das zweite Urgestein, neben Dieter Bohlen, in die aktuelle Staffel mit ein.

Menderes Bagci hat seinen großen Auftritt vor der Jury. Lampenfieber wird er dabei eher nicht mehr haben, ist er doch der einzige (neben Dieter) der bereits zum siebten mal mit dabei ist, womit er keine einzige Staffel verpasst hat. Verpasst hat er allerdings jedesmal den Einzug in den Recall, auch wenn er immerhin einmal kurz davor stand als Dieter Bohlen ihn mit der Abnahme des Versprechens, danach mit dem singen aufzuhören, den ersehnten gelben Zettel in die Hand gedrückt hatte. Heinz Henn machte ihm damals aber dann doch noch einen Strich durch die Rechnung.

Heute versucht es Menderes mit einem Trick seinen Lebenstraum, die Recallteilnahme, endlich zu erreichen. Verkleidet mit Hut und Brille, einem abgeänderten Bart und gänzlich ohne Michael Jackson Outfit möchte er die Jury foppen. Als Künstlernamen hat er sich TAKKI ausgesucht, wohl ein verzweifelter letzter Versuch wenigstens ein bisschen Jacko mit auf die Bühne zu bringen, und sei es nur als fast Reim.

Dummerweise hatten fast alle anwesenden Kamerateams die Maskerade Menderes´ bereits beim Betreten der heiligen Castinghallen durchschaut, und so wird auch die Jury nicht gänzlich unvorbereitet auf Takki treffen.

Was sich Menderes für einen Song ausgewählt hat, wie die Jury darauf reagiert und ob er endlich in den Recall einzieht kann heute ab 20:15 auf RTL verfolgt und zusammenfassend morgen bei allthemedia nachgelesen werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS: Menderes strikes back – Casting 16.1.2010 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article