DSDS vs. Schlag den Raab – 16.1.2010

Veröffentlicht am: 16. Januar 2010 Aktualisiert am: 16. Januar 2010

Der Quotenbringer von Pro7, Schlag den Raab, wird heute zumindest in den ersten 60 Minuten einige Einbrüche zu verzeichnen haben. Zeitgleich strahlt Konkurrent RTL nämlich seine Quotenmaschine DSDS aus.

Glück für Raab, die Sendung auf RTL läuft nur eine Stunde. Somit sollten ab 21:15 auch wieder genügend Zuschauer zum siebten Programm umgeschaltet haben um den möglichen Gewinn für den Kandidaten in Höhe von diesmal 1,5 Mio Euro zu rechtfertigen.

Das viele Zuschauer vorab eher die Sangestalente anschauen werden wird natürlich auch noch von der eher lahmen ersten Stunde des Raabprogramms gefördert in der hauptsächlich die Kandidaten vorgestellt und ausgewählt werden und die ersten, noch punktearmen Spiele laufen.

Die Showacts bei der 21. Schlag den Raab Ausgabe (wir berichteten) werden daher wohl auch erst nach 21:15 laufen. Heute tritt dort die zwölffache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys auf die ihre aktuelle Single „Doesn´t Mean Anything“ performen wird. Ausserdem steht noch Aura Dione mit „I Will Love You Monday“ auf der Bühne.

Die Termine für heute abend (16. Januar 2010):
RTL 20:15 – 21:15 „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“
Pro7 20:15 – irgendwann gen Mitternacht „Schlag den Raab“

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS vs. Schlag den Raab – 16.1.2010 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article