Lena Meyer-Landrut live im TV: Empfang der Siegerin vom Eurovision Song Contest

Veröffentlicht am: 30. Mai 2010 Aktualisiert am: 30. Mai 2010

Das gibt es nicht! Lena Meyer-Landrut siegte beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo. Viele Beobachter rechneten mit der jungen Deutschen, doch so richtig an den Sieg glaubten wenige. Nur die Hoffnung war da, es zu schaffen. Am Ende hatte Deutschland über 70 Punkte Vorsprung auf die Türkei.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut sind die Helden von Deutschland. Stefan Raab hatte mit „Unser Star für Oslo“ eine Sängerin gefunden, die auch außerhalb Deutschlands sehr gut ankam und von einigen Ländern sogar die Höchstpunktzahl 12 bekam. Ganz Deutschland feiert. Und ganz Deutschland will sie sehen: Lena Meyer-Landrut, die Heldin aus Oslo. Nach 28 Jahren heißt der Sieger wieder Deutschland.

Um 15 Uhr wird das Flugzeug von Lena in Hannover landen. Um 17 Uhr wollen dann ARD und ProSieben den Empfang von Lena Meyer-Landrut live übertragen. Eine Sondersendung von 30 Minuten soll über Lena berichten. Dabei stellt sie sich den Fragen der Reporter. Ob Stefan Raab mit dabei sein wird, ist noch unklar. Klar dagegen ist, dass Lena Meyer Landrut vom Bürgermeister von Hannover im Rathaus empfangen wird. Dort wird ihr von Bürgermeister Stephan Weil Lena Meyer-Landrut ins goldene Buch der Stadt eingetragen werden.

Der Lena Hype wird wohl noch einige Wochen anhalten. Wer will kann sich ja auch das Album My Cassette Player von Lena Meyer-Landrut kaufen. Zahlreiche Songs erwarten euch.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lena Meyer-Landrut live im TV: Empfang der Siegerin vom Eurovision Song Contest weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article