ProSieben: Schlag den Raab – Live Ticker – 31. Oktober 2009

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2009 Aktualisiert am: 23. Oktober 2010

Den Live Ticker zur aktuellen Sendung Schlag den Raab am 23.10.2010 gibt es HIER!


Am 31. Oktober erscheint eine neue Ausgabe von „Schlag den Raab„. Am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben geht es dann um alles oder nichts. Bereits zweimal hintereinander verlor Raab jetzt allerdings schon, doch dies macht ihn jetzt nur noch gefährlicher.

Ganz Deutschland stellt sich die Frage: Startet Raab nun wieder eine neue Siegesserie? Für den Herausforderer geht es schließlich um 500.000 Euro – wenn dies nicht Motivation genug ist. Doch Raabs Motivation ist sein Ehrgeiz und seine Ehre. Wenn der Herausforderer Raab nicht bezwingt (31. Oktober 2009, 20.15 Uhr live auf ProSieben), so erhöht sich der Jackpot um 500.000 Euro.

Bei „Schlag den Raab“ muss man 15 Spiele bestreiten. Dabei bringt die 1. Runde 1 Punkt für den Sieger, die 2. Runde 2 und so weiter. Damit ist Spannung bis zuletzt garantiert, da allein die letzten 5 Runden alleine 75 Punkte bringen. Live im Studio begrüßen Stefan Raab und Moderator Matthias Opdenhövel Ich & Ich mit „Pflaster“, Marius Müller-Westernhagen mit „Schinderhannes“ und Pixie Lott mit „Mama Do“.

Nachdem Raab sechs Triumphe in Folge feiern konnte, gab es gleich zwei Niederlagen. Im Mai holte sich der Chemie-Doktorand Nino aus Mainz bei „Schlag den Raab“ (31. Oktober 2009, 20.15 Uhr live auf ProSieben) 3 Millionen Euro. In der nächsten Sendung holte sich Hans-Martin 500.000 Euro. Aber noch nie hatte Raab dreimal hintereinander verloren.

Und wie geht es diesmal aus? „Schlag den Raab“ am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Live-Ticker hier auf AllTheMedia

Und dazu hat AllTheMedia nun den Live Ticker eingerichtet, damit ihr immer wisst, wie es bei „Schlag den Raab“ aussieht. Nachfolgend der Live Ticker:

<a href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&#038;task=viewaltcast&#038;altcast_code=9d4422b5ab“ mce_href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&amp;task=viewaltcast&amp;altcast_code=9d4422b5ab“ >Schlag den Raab</a>

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag ProSieben: Schlag den Raab – Live Ticker – 31. Oktober 2009 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. ichglotz.tv
    ichglotz.tv Oktober 31, 13:24

    Bin gespannt auf den Live-Ticker – werde zwischendurch mal meinen Senf dazugeben..:] Gruß! t..

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article