Schlag den Raab 19.12. Live Ticker

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2009 Aktualisiert am: 2. April 2011

Den Live Ticker zur aktuellen Sendung Schlag den Raab am 2.4.2011 gibt es HIER!


Informationen zu Schlag den Raab

Heute wird es wieder spannend, denn es geht um 1 Million Euro, die ein Kandidat gegen Stefan Raab gewinnen kann. Dabei müssen beide in insgesamt 15 Partien die meisten Punkte sammeln. Um die Spannung zu erhöhen, gibt es in der 1. Runde lediglich 1 Punkt, in der 2. Runde bereits 2. In der 15. Runde gibt es 15 Punkte, sodass man zwar die meisten Runden verlieren kann, wenn man aber die Runden mit vielen Punkten gewinnt, kann man trotzdem als Sieger hervorgehen.

Aber auch dieses mal sind wieder zahlreiche Musiker eingeladen worden: Robbie Williams tritt mit seiner neuen Single „You Know Me“ vom Nummer-1-Album „Reality Killed the Video Star“ auf. Some & Any, das Gewinner-Duo von POPSTARS, präsentieren ihre Single „Last Man Standing“. Gossip! spielen „Love Long Distance“ und Xavier Naidoo steht mit dem Titelsong seines Albums „Alles kann besser werden“ live auf der Bühne.

„Schlag den Raab“: Samstag, 19. Dezember 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Live Stream zu Schlag den Raab?

Bisher konnte die Redkation noch keinen Live Stream zur Sendung Schlag den Raab finden. Wie bereits in den vorigen Folgen scheint es auch dieses mal keinen Live Stream zur Sendung zu geben.

Live Ticker zu Schlag den Raab

Und nachdem wir beim letzten mal viel positives Feedback erhalten haben (u.a. „der beste Live Ticker zu Schlag den Raab, den ich bisher gesehen habe“), haben wir uns entschlossen auch dieses mal wieder einen Live Ticker anzubieten.

Ihr könnt euch bereits im Vorfeld anmelden. Beginn des Live Tickers ist um 20 Uhr.

<a href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&#038;task=viewaltcast&#038;altcast_code=9db55be827″ mce_href=“http://www.coveritlive.com/mobile.php?option=com_mobile&amp;task=viewaltcast&amp;altcast_code=9db55be827″ >Schlag den Raab 19.12.</a>

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab 19.12. Live Ticker weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment