Schlag den Raab Live Ticker 15.1.2011 – Informationen

Veröffentlicht am: 13. Januar 2011 Aktualisiert am: 2. April 2011

Den Live Ticker zur aktuellen Sendung Schlag den Raab am 2.4.2011 gibt es HIER!


Am 15. Januar 2011 gibt es die erste Folge von Schlag den Raab im neuen Jahr 2011, die 27. Ausgabe seit Beginn. Dieses mal wird Stefan Raab ohne Handicap an Start gehen. Bei der letzten Sendung am 18. Dezember 2011 wurde nur mit links gespielt, da sich Stefan Raab im Vorfeld die rechte Hand brach. Damit musste auch der Herausforderer mit seiner schwächeren Hand antreten und durfte nur diese benutzen.

Am Ende gewann Baseball-Profi Heiko Schumacher überlegen gegen Stefan Raab und konnte so 500.000 Euro mit nach Hause nehmen. Im Jackpot liegt daher wiederum eine halbe Million Euro. Sollte Stefan Raab gewinnen, so würden bei der nächsten Show 1 Million Euro im Jackpot liegen.

Matthias Opdenhövel moderiert auch dieses mal „Schlag den Raab“ und Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Live im Studio treten Adele mit „Rolling in the Deep“, Bruno Mars mit „Just the Way you are“ und Max Mutzke mit „Fever“ auf.

Und auch im neuen Jahr wird euch AllTheMedia wieder einen Live Ticker zu Schlag den Raab anbieten. Wer also keinen Fernseher haben sollte, der kann auch unseren Live Ticker kostenlos nutzen.

Der Liveticker

Bereits im Vorfeld könnt ihr euch hier eintragen, damit ihr den Start des Tickers nicht verpasst, denn wir beantworten auch eure Fragen zur Show.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab Live Ticker 15.1.2011 – Informationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article