DSDS 2010 – Mottoshow in Gefahr – bereits 3 Kandidaten krank – Menowin, Manuel und Helmut – UPDATE

Veröffentlicht am: 20. Februar 2010 Aktualisiert am: 20. Februar 2010

Bereits 3 Kandidaten laborieren an einer Krankheit herum. Ist die Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) am Samstag in Gefahr?

Manuel liegt flach. Angina hat sich zu ihm gesellt. Marcel musste inzwischen das Zimmer räumen, da Manuel akut ansteckend ist.

Auch Helmut plagt sich inzwischen mit Halsschmerzen herum, an anständiges Proben ist für ihn im Moment nicht zu denken. Dritter im Bunde der Erkrankten ist Menowin, der sich momentan nur viel Ruhe und genau so viel Tee gönnt.

Noch ist von Seiten RTL nichts zu hören, dass die Liveshow am Samstag wirklich ausfällt. Sollten sich aber noch mehr Kandidaten, die ja auf engstem Raum miteinander leben, anstecken, kann es durchaus passieren, dass die Ausstrahlung ernsthaft gefährdet ist.

All The Media wird euch auf dem Laufenden halten, was den Gesundheitszustand der Sängerinnen und Sänger angeht.

UPDATE: Die Songliste für heute abend ist veröffentlicht, RTL hat nichts abgesagt, und auch die Twitter- und Bloggerszene schweigt. Es ist also davon auszugehen, dass heute abend alle Kandidaten auch auf der Bühne stehen und performen werden!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 – Mottoshow in Gefahr – bereits 3 Kandidaten krank – Menowin, Manuel und Helmut – UPDATE weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. Unbekannt
    Unbekannt Februar 19, 13:09

    Wer ist Harald?

    Reply to this comment
    • Schlumpfmett
      Schlumpfmett Februar 19, 14:15

      Tja, so ist das, wenn man täglich über Big Brother schreibt und dann auch noch über DSDS, USFO, etc.
      Gemeint ist natürlich Helmut, wie im Text auch bereits geschrieben. Ich verbessere die Überschrift sofort und Danke dir recht herzlich für den Hinweis!

      Reply to this comment
  2. Ich
    Ich Februar 20, 16:20

    ich kenne Helmut persöhnlich, vom sehen :D Wisst ihr, meine Mutti arbeitet an so ner Tankstelle und da hat er mal getankt!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article