AllTheMedia – Back to the roots

Veröffentlicht am: 5. September 2013 Aktualisiert am: 11. Oktober 2014
AllTheMedia Logo

AllTheMedia Logo

Seit September 2008 gibt es allthemedia.de bereits. In der Zeit hat sich auf der Seite viel verändert. Nicht nur, dass sich das Design regelmäßig ändert, auch die Inhalte haben stark variiert. So gab es 2010 bis 2012 häufig Artikel mit Politik News, Sport News und vieles mehr. Gestartet waren wir aber als Entertainment Portal. Und das wollen wir euch wieder werden, also heißt es „Back to the roots“.

In wenigen Tagen soll es auf allthemedia.de dann rund gehen. Ein modernes und zeitgemäßes Design sowie zahlreiche neue Inhalte sollen hier entstehen. Dabei geht es um die Themen Technik (Smartphones, Tablets), Games, Apps und Internet. Von Themen, die nicht mehr passen, haben wir uns bereits getrennt. In den nächsten Wochen erhaltet ihr dann täglich aktuelle und frische Artikel zu diesen Themen.

Das Logo von allthemedia werden wir aber beibehalten (siehe im Artikel oben rechts).

Für allthemedia.de suchen wir natürlich auch wieder Autoren, welche unsere neuen Rubriken mit Inhalt füllen. Wer also Interesse hat, meldet sich bitte via E-Mail an info@allthemedia.de. In Kürze geht es mit allthemedia.de von neuem Los! Wir würden uns freuen, wenn ihr dann wieder mit von der Partie seid.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag AllTheMedia – Back to the roots weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment