Faltbare Handys das Highlight im Jahr 2019

Veröffentlicht am: 28. März 2019 Aktualisiert am: 28. März 2019

Schon vor Monaten war klar, dass faltbare Smartphones der neue Hit auf den Messen werden würden. Dies geschah auch auf den ersten Messen in dem aktuellen Jahr. Vor allem sind es Huawei und Samsung, die mit ihren neuen Modellen ordentlich für Aufsehen sorgen. Vor allem das Handling der neuen Smartphone ist wirklich interessant und macht Lust auf mehr. Spiele wie Totem Chief, soziale Medien und diverse Gaming-Apps kommen über die neumodernen Smartphones noch einmal zusätzlich hochwertiger rüber. Das Spielen auf den neuen Modellen ist ein Genuss. Im Bereich Gaming hatte sich Huawei schon über die letzten Jahre mit anspruchsvollen Prozessoren einen Namen gemacht. Stets flüssige Spiele und Apps waren ein Garant für den schnellen Erfolg des chinesischen Handy-Herstellers. Doch was Huawei auf den diesjährigen Messen präsentiert, stellt auch Handy-Giganten wie Samsung und Apple in den Schatten.

 

Das Huawei Mate X ist die Sensation

Dieses Jahr sollten vor allem die neuen Modelle von faltbaren Handys im Vordergrund stehen. Dass aber das Huawei Mate X für die Senstation sorgt, erstaunte selbst Experten. Vor allem preislich überzeugt das Mate X, was schlichtweg neue Maßstäbe auf dem Smartphone-Markt setzt. Huawei hatte über die letzten Jahre sich vor allem als preisgünstige Alternative zu Marken wie Apple und Samsung einen Namen gemacht. Im Sommer diesen Jahres soll dann auch nun das faltbare Handy, das Mate X, auf den europäischen Markt kommen. Die Präsentation von Huawei war so ein Hingucker, dass sogar das zeitgleich präsentierte Highlight von Samsung, das Galaxy Fold, in den Schatten gestellt wurde. Nun mehr lässt sich auch sagen, dass diese Kampfansage an Samsung angekommen ist. Vor allem der ambitionierte Smartphone-Nutzer wird diesem Kampf gerne entgegensehen, da Konkurrenz vor allem in diesem Bereich das Geschäft belebt.

 

Huawei setzt sich vorne fest

War es vor einigen Jahren noch ein Zweikampf, der von Apple und Samsung dominiert wurde, so scheint sich Huawei mehr und mehr oben festzusetzen, was vor Ihnen Marken wie unter anderem Sony nicht wirklich konstant geschafft haben. Die Taktik von Huawei war ebenso simpel wie brilliant. Man wusste, dass man über den Preis kommen musste. Qualität muss nicht immer ihren Preis haben. Man drückte den Markt und sparte an den richtigen Stellen. So waren die Smartphone stets konkurrenzfähig, jedoch wesentlich günstiger als der Marktschnitt. Dieses Modell hat sich nun ausgezahlt und Huawei kann nun einen weiteren Schritt nach vorne machen. Und wer weiß. Vielleicht läuft der Chinese den etablierten Marken irgendwann sogar den Rang ab.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Faltbare Handys das Highlight im Jahr 2019 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Share

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article