Samsung punktet mit Fotografie

Veröffentlicht am: 14. August 2020 Aktualisiert am: 14. August 2020

Es ist das Smartphone, welches als Meilenstein der Fotografie angepriesen wurde. Doch was steht hinter den Belobigungen und schafft es Samsung sich mit dem Galaxy S20 wieder an die Spitze in der hart umkämpften Handy-Branche zu setzen? Die Chancen stehen jedenfalls laut den ersten Rezensionen und Expertenmeinungen nicht schlecht aus.

Die Fotografie das Prunkstück des Galaxy S20

Angepriesen als Meilenstein, lohnt es sich in erster Linie einmal mehr mit der Fotografie des Smartphones zu beschäftigen. Nach dem Betrachten der nüchternen Fakten muss man bereits sagen, dass man weit weg vom Durchschnitt und der tristen Mittelmäßigkeit ist. Videos mit dem Galaxy S20 sind in 8K möglich sowie Fotos mit 64 Megapixel. Der Space Zoom und das Bright Night sorgen auch unter schlechtesten Umständen für die perfekte Atmosphäre und Bildqualität. Auch der Zoom fällt zusätzlich positiv auf. Der 3fache Hybrid Optic Zoom kann Dinge nach Belieben heranholen ohne dabei große Verluste in Qualität einzubüßen. Zudem besitzt das Smartphone zusätzlich noch einen 30fachen Space Zoom, welcher einen direkt ins Geschehen bringt. Gerade Hobbyfilmer kommen mit dem Smartphone voll und ganz auf ihre Kosten. Naturaufnahmen oder private Partyfilme können aufgrund der hohen Auflösung sogar auf einem Beamer ohne Qualitätsverlust präsentiert werden. Ein weiteres Highlight, was vielerseits vernachlässigt wird, ist das integrierte LowLight. Dadurch fangen die Sensoren mehr Licht ein, damit ein potentielles Bildrauschen und Unschärfe reduziert werden. Gerade Hobby-Fotografen, die für ihre Social Media Plattformen gerne Fotos veröffentlichen, schwören darauf.

Samsung überzeugt mit einem High-End-Gerät

Samsung überzeugt mit dem Galaxy S20 mit einem High-End-Gerät im Handy-Segment. Der Preis, der knapp unter 1.000 Euro liegt ist demnach schon eine Ansage. So lohnen sich mitunter Angebote von 1&1, die das Smartphone auch häufiger als Bundle günstiger mit Vertrag anbieten können. Generell sollte man bei der Anschaffung des neuen Samsung Smartphones auf günstige Angebote achten, da der Preis schon nicht klein ist. Bei 1&1 gibt es gerde bei teureren Modellen Premium Tarfife, die viele unterschiedliche Anforderungen bedienen. Doch trotz des hohen Preises ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Samsung Galaxy S20 außerordentlich gut, wenn man dies mit der Konkurrenz der letzten Jahre vergleicht. Gerade für Interessenten mit Hauptschwerpunkt Fotografie ist das Handy ein wahres Highlight, da es mit professionellen Fotogeräten mithalten kann.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Samsung punktet mit Fotografie weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Share

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Professioneller Gamer werden

Professioneller Gamer werden

0 comment Read Full Article