100 Doors: Lösung von Level 21 und Level 32 – Android App im Google Play Store

Veröffentlicht am: 14. Juli 2012 Aktualisiert am: 14. Juli 2012

Bei der Spiele App „100 Doors“ für Android gab es gestern ein Update, welches insgesamt 12 neue Level bescherte. Auch die offizielle Lösungs-App wurde geupdatet mit Ausnahme von Level / Door 32. Daher fragen sich viele, wie das Level nun zu lösen ist. Desweiteren gibt es auch bei Level 21 viele Fragezeichen. Auch zu diesem Level von 100 Doors haben wir die Lösung für euch.

100 Doors Lösung von Level 21

In Level 21 müsst ihr die Tiere in richtiger Reihenfolge anklicken. Dies hat etwas mit den Zeichen von Zodiak zu tun:

100 Doors Lösung von Level 32

Wie bereits erwähnt gibt es zu Level 32 noch keine offizielle Lösung. Wir haben das Level trotzdem für euch knacken können. Die erste Zahl auf der Tür steht für die Spalte, die zweite für die Zeile und die dritte für die Anzahl, wie oft man raufklicken muss. Arbeite dies nun von oben nach unten ab und auch Level 32 ist schnell gelöst:

100 Doors Komplettlösung

Die Lösung von allen 32 Levels findet ihr bei den Kollegen von touchportal.de.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 100 Doors: Lösung von Level 21 und Level 32 – Android App im Google Play Store weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment