Angry Birds Star Wars 2 Lösung (3 Sterne) für Android, iOS und WP

Veröffentlicht am: 19. September 2013 Aktualisiert am: 19. September 2013

In diesem Artikel wollen wir euch die Lösung zu Angry Birds Star Wars 2 für Android, iOS und Windows Phone zeigen. Bei Angry Birds Star Wars 2 handelt es sich um den Nachfolger von Angry Birds Star Wars. Auch in diesem müsst ihr wieder mit den Vögeln, aber auch erstmals mit den Schweinen zahlreiche Level lösen.

Da einige Level von Angry Birds Star Wars 2 ziemlich kompliziert sind, wollen wir euch für die verschiedenen Welten von Angry Birds Star Wars 2 eine Video Lösung anbieten. Dabei verlinken wir stets zu den YouTube Videos, damit ihr sehen könnt, wie ihr in den einzelnen Level und Welten von Angry Birds Star Wars 2 eine 3 Sterne lösung bekommt.

Angry Birds Star Wars 2 – 3 Sterne Lösung Übersicht

Hier wollen wir euch in unserer Übersicht die einzelnen Welten zeigen. Klickt einfach auf die Welt, wozu ihr eine Lösung benötigt. Damit landet ihr stets bei der Welt von Angry Birds Star Wars 2, wo ihr die Lösung benötigt. Dort findet ihr dann die jeweiligen Videos der einzelnen Level.

Sollte Angry Birds Star Wars 2 um weitere Level und Welten ergänzt werden, ihr bei uns aber diese noch nicht finden könnt, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen die Lösung dann schnellstmöglich zu ergänzen.

Angry Birds Star Wars 2 Lösung: Welt 1 – Naboo Invasion

In jeder Welt von Angry Birds Star Wars 2 gibt es zwei Seiten, wobei die zweite Seite zunächst freigespielt werden muss. So braucht ihr in Welt 1 Naboo Invasion 20 Sterne, damit diese zweite Seite freigeschaltet wird.

Eine Lösung zu Naboo Invasion haben wir als Playlist für euch. Wie bereits erwähnt gibt es einmal die Seite der Vögel und einmal die Seite der Porks. Hier zunächst die Lösung zu Naboo Invasion auf Vogelseite:

Und hier die Angry Birds Star Wars 2 Lösung aller Level auf der Seite der Porks in der Welt Naboo Invasion:

Angry Birds Star Wars 2 Lösung: Welt 2 – Escape to Tatooine

Um Welt 2 von Angry Birds Star Wars 2 freizuschalten (Escape to Tatooine), müsst ihr zunächst Welt 1 durchspielen. Auch fpr Escape to Tatooine haben wir die entsprechende Angry Birds Star Wars 2 Lösung aller Level. Hier die Lösung für die Seite der Vögel:

Und hier die Playlist für die Welt 2 „Escape to Tatooine“ auf der Seite der Porks mit der entsprechenden Lösung aller Level von Angry Birds Star Wars 2:

Weitere Lösungen für die Spiele App

Wie erwähnt werden wir die Lösung zu Angry Birds Star Wars 2 stets ergänzen. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, falls wir eine Lösung noch nicht haben oder diese gelöscht worden ist.

Das ist Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2

Bei Angry Birds Star Wars 2 handelt es sich um den Nachfolger von Angry Birds Star Wars. Hier erwarten euch neben zahlreichen neuen Level und Welten auch zahlreiche neue Funktionen und Charaktere.

So bietet euch Angry Birds Star Wars 2 erstmals mehr als 30 spielbare Charaktere in einem Angry Birds Spiel. Desweiteren könnt ihr auch auf die Seite der Schweine wechseln. Mit den sogenannten Telepods könnt ihr zudem weitere Vögel in das Spiel transferieren. Damit ergeben sich zur Lösung von Angry Birds Star Wars 2 neue Möglichkeiten.

Hier haben wir noch einen Trailer zu Angry Birds Star Wars 2, welcher bereits einige neue Level und Charaktere zeigt:

Die Spiele App herunterladen

Abschließend wollen wir euch natürlich noch sagen, wo ihr euch Angry Birds Star Wars 2 herunterladen bzw. kaufen könnt. Angry Birds Star Wars 2 gibt es nämlich als Spiele App für Android, iOS und Windows Phone.

Für Android gibt es Angry Birds Star Wars 2 sowohl in einer kostenlosen, als auch kostenpflichtigen Version. Die kostenlose ist dabei mit Werbung bestückt. Hier geht es zu Google Play:

[appbox googleplay com.rovio.angrybirdsstarwarsii.ads]

[appbox googleplay com.rovio.angrybirdsstarwarsii.premium]

Im iTunes App Store gibt es Angry Birds Star Wars 2 nicht kostenlos. Hier gibt es nur eine kostenpflichtige Version. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch:

[appbox appstore 645859810]

Und auch für Windows Phone gibt es Angry Birds Star Wars 2 zum Kauf. Hier geht es zum Windows Phone Store:

[appbox windowsphone 5026b325-f461-4a4a-9ff9-4a5de698d58a]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Angry Birds Star Wars 2 Lösung (3 Sterne) für Android, iOS und WP weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment