Buch der Rätsel Lösung für Android – Antworten der Seiten

Veröffentlicht am: 24. November 2012 Aktualisiert am: 24. November 2012

Kennt ihr schon Buch der Rätsel? Hierbei handelt es sich um eine kostenlose App für Android. Das einzige Original touchportal.de hat für euch eine ausführliche Buch der Rätsel Lösung. Damit solltet ihr alle Seiten der App lösen können.

Bei Buch der Rätsel werden einem drei Bilder gegeben. Bspw. drei Bäume. Nun muss man darauf kommen, dass damit ein Wald gemeint ist. Die Level haben unterschiedliche Schwierigkeit. Bereits zu Beginn kann man auf Probleme stoßen. Was soll eine Schactel, Käse und Äpfer ergeben? Das soll eine Pizza symbolisieren.

Die Seiten von Buch der Rätsel umfassen derzeit über 200 Rätsel. Einem werden nach dem x-ten Versuch zwar Lösungshilfen gegeben (Anzahl der Buchstaben sowie drei Buchstaben werden gesetzt), aber es ist dennoch sehr schwer ohne Lösung in Buch der Rätsel weiterzukommen.

Die App ist derzeit im Google Play Store sehr beliebt. Diese macht sehr viel Spaß und wird ständig geupdatet. Falls man auch dem xten Versuch in Buch der Rätsel nicht weiterkommt, so sollte man sich unbedingt die Lösung ansehen. Entwickelt wurde die App im übrige von Bafalo Games. Buch der Rätsel kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden. Auch nachfolgende Lösung von touchportal.de ist kostenlos.

Zur Buch der Rätsel Lösung

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Buch der Rätsel Lösung für Android – Antworten der Seiten weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment