HP Slate mit Windows 7 gegen Apple iPad – Tablet PC

Veröffentlicht am: 19. Februar 2010 Aktualisiert am: 19. Februar 2010

Bereits zur CES 2010 in Las Vegas hatte Microsoft das HP Slate mit Windows 7 vorgestellt. Bei diesem Tablet PC, welcher bei weitem nicht die Aufmerksamkeit erfahren hat wie das Apple iPad handelt es sich ebenfalls um einen Tablet PC, nur eben mit Windows 7. Über den Preis des HP Slate ist bisher wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll sich das HP Slate technisch gesehen am 629 Dollar iPad anlehnen, aber billiger sein.

Auch Details zum HP Slate sind bisher nicht verfügbar. Man kann also weiter drauf warten bis HP weitere Informationen herausbringt. In einem Video kann man das HP Slate schon einmal in Aktion sehen. Informationen zum Apple iPad erhaltet ihr HIER.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag HP Slate mit Windows 7 gegen Apple iPad – Tablet PC weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment