Neue Video zu Dawn of War 2 erschienen

Veröffentlicht am: 23. Dezember 2008 Aktualisiert am: 23. Dezember 2008

Für alle, die sehnsüchtig auf Dawn of War 2 warten, das wir hier bereits vorgestellt haben, gibt jetzt erfreuliche Neuigkeiten: Die Entwickler haben neue Videos veröffentlicht! Und es kommen fast wöchentlich neue dazu. Ich werde mich bemühen, sie hier nacheinander reinzustellen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Das neuste Video zeigt die verschiedenen Orden der Space Marines im Kampf gegen die Orks. Man sieht auch neue Einheiten, wie den ehrwürdigen Cybot.

Das erste Video stellt die Blood Ravens, den Orden der Space Marines vor, die von Relic extra für Dawn of War entwickelt wurden und schon in den Kampagnen des ersten Teils eine große Rolle spielten.

Das zweite Video zeigt alle vier Völker des neuen Teils im Einsatz. Sieht genial aus und lässt die Vorfreude wachsen.

Und das dritte Video zeigt nun auch die Feinde des Imperiums bzw. deren Anführereinheiten.

Wenn neue Videos bekannt werden, werde ich sie hier ergänzen. Es lohnt sich also, gelegentlich reinzuschauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Neue Video zu Dawn of War 2 erschienen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment