24mobile.de: Mobiles Internet

Veröffentlicht am: 2. Oktober 2009 Aktualisiert am: 2. Oktober 2009

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

24mobile.de ist Shop, bei dem Sie vollkommene Wahlfreiheit haben. Sie entscheiden sich für die Hardware und den Tarif, den sie gerne haben möchten. Jedes Gerät lässt sich mit einem Tarif verbinden. Dies stellt die große Besonderheit von 24mobile.de da. Mehr zu 24mobile und dem mobilen Internet in diesem Artikel.

Was bietet 24mobile.de?

Wie schon gesagt, kann man sich bei 24mobile.de seine Hardware und den Tarif selbst zusammenstellen. Auch ohne Hardware ist ein kauf möglich und erhält das Geld dafür zurück. Beispielsweise wählt man den Flat-Tarif von Vodafone aus, bucht aber ohne Hardware. Damit erhält man die 325 Euro für die Hardware aufs Konto erstattet.

Weiterhin besonders an 24mobile ist, dass man die Farbe des Handys auswählen kann (siehe HIER). Aber auch SIM only Angebote gibt es bei 24mobile.de, also lediglich für Kunden, die nur eine neue Simkarte benötigen und nicht noch ein Handy dazu.

Mobiles Internet

Neu hinzugekommen ist Mobiles Internet. Damit kann man ins Internet, von wo und wann man will. In der neuen Kategorie „Mobiles Internet“ bietet 24mobile.de allen Kunden eine Übersicht über die Tarife in diesem Bereich.

Unter www.24mobile.de/mobiles-internet kann man nun sein Netbook oder Notebook auswählen und neben diesem gibt es eine Übersicht über die Datentarife, damit der Kunde einen schnellen Überblick pber die Tarife hat und sich seinen aussuchen kann.

Einzigartig ist auch, dass bei Notebooks automatisch der UMTS Stick hinzugebucht wird, wenn man einen Tarif auswählt. Hat das Notebook ein UMTS-Modul, entfällt ein UMTS Stick und wird nicht dazugebucht. Dies bietet vor allem für den Kunden eine Erleichterung beim Kaufprozess und ist einmalig bei 24mobile.de.

Außerdem gibt es eine Rangliste mit den beliebtesten Netbooks und Notebooks. Notebooks mit spezieller Aussattung und häufig gewählte Notebooks erscheinen darin.

Fazit

24mobile.de ist ein unabhängiges Handyportal, bei welchen sie selber entscheiden, welche Hardware sie mit mit welchen Tarif kaufen. Mit der neuen Kategorie „Mobiles Internet“ steht allen Kunden eine flexible und übersichtliche Vergleichs- und Kaufplattform zur Verfügung.

Und wenn Sie weitere Informationen zu den neusten Smartphones, Handys oder Netbooks haben wollen, dann gibt es dafür den 24mobile Blog. Dort werden die neusten Informationen zu den verschiedensten Geräten vorgestellt. Aber auch Hintergrundinformatioen zu Trends, Datenübertragungs-Standards und weitere Neuigkeiten findet man im Blog. Dabei gibt es regelmäßig neue Artikel in diesen Bereichen, was einen absoluten Mehrwert für die Kunden darstellt.

Damit ist 24mobile.de einer der, in meinen Augen, besten Handyshops. Durch die zahlreichen Funktionen und Features und innovativen Ideen ist es ein Mehrwert für alle Kunden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag 24mobile.de: Mobiles Internet weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment