Bush mit Schuhen bewerfen oder ausweichen

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2008 Aktualisiert am: 19. Dezember 2008

Vor ein paar Tagen wurde der noch amtierende Präsident G. W. Bush im Irak von einem Reporter beworfen. Das kuriose daran: Mit einem Schuh. Doch damit nicht genug. Jetzt hat der Schuhwerfer viele Fans und G. W. Bush wurde zum Gespött. Doch Bush ist dem Schuhwerfer ausgewichen und wurde nicht getroffen.

Die Iraker fordern übrigens die Freilassung des Schuhwerfers. Dort wird er außerdem als Held gefeiert.

Sock and AweDoch jetzt gibt es eine Menge Spiele im Netz zu diesem Thema. Entweder man soll Bush versuchen mit einem Schuh zu bewerfen oder man selber spielt Bush und weicht aus.

Bei den Spielen Sock and Awe und beim Bush Game spielen sie den Schuhwerfer und müssen versuchen Bush zu treffen, welcher versucht auszuweichen. Während bei Sock and Awe die Uhr läuft und innerhalb der Zeit versuchen muss Bush zu treffen, ist beim Bush Game nach einer Anzahl von Treffern Schluss.

Bush kann man beim Spiel „Bash vs. Attack of The Shoes“ spielen. Hier muss man den Schuhen ausweichen. Dabei gibt es verschiedene Level und man darf nicht sooft getroffen werden.

Mal eine lustige Abwechslung, aber nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Bush mit Schuhen bewerfen oder ausweichen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

0 comment Read Full Article