Die Stämme: Liste der Gebäude

Veröffentlicht am: 11. November 2008 Aktualisiert am: 11. November 2008

Aufgrund von so vielen Anfragen auf Listen von Gebäuden des Browserspiels die Stämme habe ich euch ersteinmal die Listen von Gebäuden rausgesucht. Ich hoffe ich kann euch wenigsten damit etwas helfen.

Liste der Hauptgebäude Hauptgebäude
Liste der Rohstoffgebäude Holzfäller
Lehmgrube
Eisenmine
Liste der Militärgebäude Kaserne
Stall
Schmiede
Adelshof
Versammlungsplatz
Liste der Verteidigungsgebäude Versteck
Wall
Allgemeine Gebäude Marktplatz
Bauernhof
Speicher
Kirche
Statue

Wenn etwas fehlt oders falsch ist dann schreibt mir bitte einen Komentar drunter. DANKE!

Viel spaß

mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die Stämme: Liste der Gebäude weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. king
    king August 23, 15:58

    du hast werkstatt vergessen!

    Reply to this comment
  2. JOKER-ZOCKER
    JOKER-ZOCKER September 26, 18:09

    und statue ist eig auch ein militärisches gebäude da man bei der statue eine angriffsfähige einheit(Paladin) bauen kann.

    Reply to this comment

Write a Comment