Google Chrome 1.0 fertig
Der Browser von Google, Google Chrome, ist endlich fertiggestellt und ist keine Beta mehr. Allerdings arbeitet man weiter am Browser.
Der Browser soll jetzt deutlich schneller laufen, Videos spielen in üblicher Geschwindigkeit ab und auch sonst wurden viele weitere Funktionen eingebaut. Vor allem für Netbooks wird Google Chrome wohl von Vorteil sein, denn erst ist nicht so speicherhungrig wie andere Browser und läuft auch auf etwas langsemeren System sehr gut.
Mal sehen, ob sich Google auch auf dem Browser-Markt durchsetzen wird, was ich aber allerdings bezweifle, denn der Firefox und der Internet Explorer sind die weitverbreitesten und wieso sollte man von Firefox auf Chrome umsetiegn? Vor allem viele Webmaster setzen auf Firefox aufgrund der vielen Plugins.
Hier ein Video zu Google Chrome:
via Golem
gut wäre es noch wenn du erwähnt hättest, dass bei jedem der Chome benutzt, sämtliche links bei google gespeichert werde. Meiner Meinung nach eine Verletzung der Privatsphäre.