Is Obama President? – Of course and how long?

Veröffentlicht am: 26. Januar 2009 Aktualisiert am: 26. Januar 2009

is-obama-presidentEntschuldigung für diese englische Überschrift (natürlich sind wir ein deutsches Newsportal), aber auf der Seite isobamapresident.com kann man sehen, wie lange er es schon ist und das auf die Sekunde genau.

Dabei findet sich auf der Seite oben links die Antwort mit „Yes“ und rechts daneben eine Zeitleiste. Noch ist der Balken minimal blau, da Obama noch nicht so lange Präsident ist. Bisher geht der graue Balken bis zum Jahr 2013, aber auch eine weitere Periode Obamas wäre kein Problem, denn der Entwickler erstellte den Balken bis 2017, also falls er für weitere 4 Jahre gewählt wird.

Mal sehen, was der neue US Präsident noch alles verändern wird. Einiges hat er ja schon verändert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Is Obama President? – Of course and how long? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment