Pennergame – Geldscript *NEU*

Veröffentlicht am: 4. November 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Weitere Informationen zu Pennergame 4.0 erhaltet ihr HIER. Nun kann sogar selbst Plunder erstellt werden.

So da ja viele auf Tipps und Tricks gepocht habe möchte ich heute mal mit einem kleinen Trick anfangen. Für Firefox gibt es eine Erweiterung namens Greasemonkey (dürfte dem ein oder anderen bekannt sein). Mit Greasemonkey ist es möglich sogenannte Scripte zu installieren mit denen es möglich ist Webseiten lokal für euren Computer anzupassen.  Fürs Pennergame gibt es einen Geldscript der es möglich macht den Kontostand der Spieler auszukundschaften, die ihr angreifen wollt. So könnt ihr die Spieler die gern ihr Geld anhäufen um ihr Erspartes erleichtern. Natürlich kann man diese Form der „Spionage“ auch verhindern, was dazu führt das bei einigen Spielern keine Daten angezeigt werden. Wie ihr euch auch davor schützen könnt das andere euren Kontostand sehen können, erkläre ich im zweiten Teil dieses Artikels.

Doch zunächst zur Installation des Scriptes:

  1. Als erstes braucht ihr erstmal Greasemonkey – das bekommt ihr hier.
  2. So es gibt jetzt ein neues Scipt, wechles sich „PennergameHighscoreExtension“ nennt. Möchte mich nochma beim Ersteller des Scipts dafür bedanken. Ihr erhaltet dieses Scipt hier.
  3. Dieses Script müsst ihr nun installieren.
  4. So das wars schon, wenn ihr jetzt in den Highscore von Pennergame geht, werden euch auch die Kontostände der anderen Spieler angezeigt und bei dem neuen Scipt auch noch einiges mehr.

    Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für Schäden. Benutzung auf eigene Gefahr!

    So kommen wir jetzt dazu wie IHR euch davor schützen könnt auf diese Weise überprüft zu werden.

    – Dazu klickt ihr im Pennergame auf „Einstellungen ändern / Profil bearbeiten”

    – Dort gibt es das Feld „Deine Signatur”

    – Dort entfernt ihr das Häkchen bei „Signaturbild aktivieren”

    Und schon wird euer Kontostand von diesem Script nicht mehr erkannt.

    Ich hoffe das hilft euch weiter

    MfG Leo

    P.S. Fragen und Anmerkungen wie immer, einfach bei Kommentare schreiben

    Allgemeine Tipps und Tricks gibts ab jetzt hier.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Pennergame – Geldscript *NEU* weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

24 Comments

  1. RaitonGian
    RaitonGian Juli 07, 22:07

    Jo, alles super danke

    Reply to this comment
  2. ricorose
    ricorose Juli 20, 01:53

    Hallo,

    Habe mir Greasemonkey installiert, und das Script, wenn ich jetzt auf letzt fight drücke kommt zwar die script seite aber keine gegner werden angezeigt ;)

    Und warum muss man andauernd sein PW wieder eingeben ?

    Hab Greasemonkey wieder deaktiviert :(

    Danke für eure hilfe

    Reply to this comment
  3. oida_voda
    oida_voda Juli 21, 14:45

    was bedeutet wenn das geld in organge oder in grün oder so steht!

    Reply to this comment
  4. Erisch
    Erisch August 08, 11:03

    Hi,

    habe das Skript versucht. Funktioniert prima!
    Noch eine Anmerkung:
    Bei „Deine Signatur“ gibt es das Häkchen nicht zum deaktivieren.
    Dort ist nur ein Button „Signatur deaktivieren“
    Dann verschwindet der Punkt bei der auswahl der Signatur.
    Aber egal ob der Punkt da ist oder nicht:
    Wenn ich meinen Penner in der Highscore suche wird mir mein Cash angezeigt.
    Kommt das nur weil ich eingelogt bin oder können andere das auch sehen??

    Reply to this comment
  5. Major72
    Major72 August 08, 17:48

    Ich habe jetzt mehrfach versucht bei meinem Firefox 3.5.2 Greasemonkey zu instalieren aber ich bekomme jedesmal die Meldung das die beiden Programme nicht kompatibel sind. Ist das normal oder muß ich meinen Rechner aus dem Fenster schmeißen?

    Reply to this comment
  6. Horstchen
    Horstchen August 10, 17:30

    Direkt aus fenster

    Reply to this comment
  7. Icke
    Icke August 17, 21:13

    Funzt seit heute nicht mehr

    Reply to this comment
  8. bibo
    bibo August 18, 03:06

    Wieso gehts seit gestern nicht mehr?

    Reply to this comment
  9. penner
    penner August 20, 09:04

    Denke weil die bei pennergame einiges umgestellt haben. Unter anderem is die Startseite ja auch anders.

    Hoffe es funzt bald mal wieder, war ein schönes Feature ;)

    Reply to this comment
  10. toni
    toni August 24, 21:37

    gleiches Problem

    seit drei Tagen ist nix mehr wie es war. Kloppen macht einfach keinen Spass mehr ! :lol:

    Reply to this comment
  11. Da Kini
    Da Kini August 25, 19:07

    Hallo zusammen!

    Funktioniert ja alles prima! Allerdings bekomme ich das Dashboard nicht angezeigt… Mache ich da was falsch, oder geht das z.Z. nicht…? HighscoreExtension funkltioniert und ich sehe wenigstens auf einen Blick seit wann wer dabei ist ;)

    Reply to this comment
  12. Icke
    Icke August 28, 10:56

    DashBoard funktioniert seit der Umstellung von pennergame nicht mehr richtig. Es wird nur noch allgemein angezeigt, aber nicht mehr die Auswahl im oberen Bereich. Und scheinbar sind hier alle weg gezogen, die es erneuern könnten. :-(((

    Reply to this comment
  13. Paul
    Paul Oktober 02, 12:53

    ich kann die Greasemonkey nicht installieren es kommt immer fehler 203?

    kann mir wer helfen?

    Reply to this comment
  14. futzifurz
    futzifurz Oktober 02, 18:24

    seit mehreren wochen geht das skript nun nicht mehr und es ist ein grauen sich von dem rest was noch „FUNKTIONIERT“ein paar reiche penner auszusuchen.wer fühlt sich dafür verantwortlich?wohl keiner?????
    mfg futzi

    Reply to this comment
  15. skiller vom millerntor
    skiller vom millerntor Oktober 03, 13:25

    Also, ich ahbe das problem, das bei mir gar nichts mehr seit dem letzten Update von PG angeziegt wird.
    Hab noch ein 2. Tool von pennertools.de dabei, aber das funzt überhaupt nicht.
    Wäre schön, wenn das Script von dieser Seite wieder funzen würde.
    mfg,
    skiller vom millerntor

    Reply to this comment
  16. P0wer
    P0wer Oktober 21, 15:37

    Geht das auch bei pennergame 4.0? bei mir nämlich nich.
    wenn das bei keinem geht: gibt es auch eins für 4.0? wenn ja: wo?

    Reply to this comment
  17. toby
    toby Oktober 26, 14:30

    bei mir erscheint wenn ich auf den link klick nur das programm im programmtext und nicht als datei zum installieren

    Reply to this comment
  18. julian
    julian Oktober 27, 13:54

    hallo mein problem ist wenn ich deinem anweisungen folge un auf das feld klicke wo draufstteht das script bekommst du „hier“ dann öffnet sich die seite ich klicke auf install dann öffnet sich das fenster installieren da klick ich drauf und dann kommt erreo 404 not found!

    Reply to this comment
  19. abc
    abc November 02, 21:44

    Ich finds gut so, drecks cheater programme machen den Spaß eh nur kaputt!

    Reply to this comment
  20. Soulrebel23
    Soulrebel23 November 10, 15:41

    Hallöchen, habe ein kleines Problem, wenn ich beim Geldscript auf „Install“ drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Error loading dependency https://static.bitcrunch.de/javascript/pg-sc-api-2-5-2.js
    Error! Server Returned : 404: Not Found

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!?

    Reply to this comment
  21. zecke
    zecke November 22, 16:53

    1.ich habe es zwar installiert aber wenn ich unten auf den affen klicke steht ganz oben „es sind keine skripte installiert wenn ich dan auf verwalten gehe sind sie da alle drin.

    2. wenn ich ein skript installieren will is nicht bei jedem aber bei fast allen steht unten fetching the skript und installiert nicht.

    kann mir wehr dabei helfen???

    Reply to this comment
  22. Master21
    Master21 Dezember 21, 00:11

    Sagt mal wenn ich SIgnatur deaktiviere ist ja mein Kontostand nicht mehr sichtbar. aber gibt es auch ein script damit auch meine punkte nicht sieht. also mein kumpel ist nämlich imme unauffindbar mit seinem penneraccount???

    Reply to this comment
  23. gangsat
    gangsat Januar 14, 19:27

    geht auf die seite https://berlin.pennergame.de/change_please/8387958/
    und gibt euren name ein und ihr habt schon 500 pfandflaschen ihr könnt das immer wieder machen

    Reply to this comment
  24. the brain
    the brain Januar 22, 19:05

    wollte grad das geld-script neu installieren, da ich mein firefox neu installiert habe, musste ich greasemonkey neu machen(kein problem) aber das script geht nich mehr zu installieren!!! woran liegt das? wer kann mir helfen?

    Reply to this comment

Write a Comment