Amoklauf in Rostock: Mann tötet zwei Menschen im Stadtteil Groß Klein

Veröffentlicht am: 14. Februar 2010 Aktualisiert am: 14. Februar 2010

Wie die Bild.de berichtet kam es am Sonntagnachmittag zu einem Amoklauf. Ein Mann sprang aus seiner Wohnung im Stadtteil Groß Klein von Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und hat dann mit einem Messer auf eine Frau eingestochen und getötet. Augenzeugenberichten zufolge soll dies völlig wahllos gewesen sein.

Einen Passanten, der der Frau helfen wollte, hat der Mann abgestochen. Auch er war sofort Tot.

Amoklauf in Rostock: Polizist eilt zur Hilfe

Kurz darauf kam auch schon ein Polizist zur Hilfe. Daraufhin wollte der Amokläufer den Polizisten ebenfalls ermorden. Glücklicherweise erwischte er ihm nur am Oberschenkel, dafür aber schwer. Daraufhin kommen allerdings weitere Plizisten, welche dem Mann mit einem Schuss in den Oberschenkel niederstrecken. Der Grund für den Amoklauf ist noch unklar.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Amoklauf in Rostock: Mann tötet zwei Menschen im Stadtteil Groß Klein weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article