Auto9.de – Das neue Portal

Veröffentlicht am: 31. März 2012 Aktualisiert am: 6. April 2012

Täglich aktuelle News und die Vorstellung von neuen PKW gibt es ab sofort auf Auto9 – Das Autoportal. Neben den Vorstellungen in Textform gibt es auch zu zahlreichen Wagen ein Testvideo, welches man sich anschauen kann.

Die Redaktion stellt täglich ein neues Fahrzeug vor, schreibt über Verbrauch, Eigenschaften und Preise. Auch ansonsten lohnt sich ein Blick auf diese Seite, denn auf der Startseite findet sich ein Videoplayer, der die aktuellen Auto News als Video präsentiert.

Dabei sei gesagt, dass man auch nicht unbedingt ein Auto kaufen muss. Wem ein Auto auf Auto9 anspricht, kann sich auf weiteren Seiten informieren und dann auch beispielsweise leasen. Auto Leasing ist vor allem für Selbständige und Firmen interessant, da man so das ganze steuerlich absetzen kann.

Wer also auf der Suche nach einem neuen Auto ist, sollte mal bei Auto9.de vorbeischauen.

Jetzt zu Auto9 – Das Auto Portal

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Auto9.de – Das neue Portal weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment