Das Baby ist da. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind glückliche Eltern

Veröffentlicht am: 3. Februar 2010 Aktualisiert am: 18. Februar 2010

Oliver Pocher ist Vater. Nach Information der BUNTE hat Sandy Meyer-Wölden am Dienstag um die Mittagszeit in Köln eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Die Kleine wird in Zukunft auf den Namen Nayla Alessandra hören.

Pocher, stolz wie Oskar, witzelt auf seine Homepage, dass er trotz des Grössen- und Altersunterschied bis ans Lebensende mit ihr (Nayla) zusammen bleiben werde.

Seit Juni 2009 sind die beiden Promis offiziell ein Paar. Nach Olivers Trennung von Monica Invacan und Sandys Entlobung von Boris Becker verguckten sich die Beiden ineinander. Es dauerte nicht lange und Sandy trug ein neues Leben in sich.

Nun ist es soweit und Deutschland darf gespannt auf die ersten Bilder von Nayla warten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Das Baby ist da. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind glückliche Eltern weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel