Die neue AllTheMedia Toolbar

Veröffentlicht am: 15. Januar 2010 Aktualisiert am: 15. Januar 2010

AllTheMedia hat nun seine eigene Toolbar (HIER HERUNTERLADEN) für den Mozilla Firefox, Internet Explorer und Safari. Damit wird das Surfen zu einem noch besseren Webvergnügen. Gründe für unsere Toolbar:

  • Integriertes Webradio: Radio hören beim Surfen
  • Chat – Chatte mit zahlreichen anderen Usern
  • Schnelle Suche im gesamten Web
  • Weblinks (Website-Empfehlungen)
  • Wetter (wissen wie das Wetter ist)

Wir würden uns über jeden Download (hier herunterladen) unserer Toolbar freuen. Wer noch etwas integriert haben möchte oder Verbesserungsvorschläge hat, soll uns dies in den Kommentaren oder im Chat erzählen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die neue AllTheMedia Toolbar weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment