DSDS 2010 Kandidatin Kim Debkowski – Download der Single I don’t wanna let u go

Veröffentlicht am: 21. Februar 2010 Aktualisiert am: 21. Februar 2010

Da ist sie noch mitten in den Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar und veröffentlicht schon ihre erste Single. Kim Debkowski mit „I don´t wanna let u go“.

Schuld daran ist aber nicht sie selbst. Lange vor DSDS hat sie diese Single bereits aufgenommen und ihrem Produzenten wohl die Rechte überlassen. Auf jeden Fall hat dieser jetzt die Single veröffentlicht.

Zwar bekommt man sie nicht als „Hardware“ zu kaufen, aber für den Schnäppchenpreis von 84 cent kann man sich den Song bei Amazon herunterladen. Die Kundenrezensionen sind sich nicht ganz einig, wie der Song denn nun zu bewerten ist. Bei diesem Preis kann man sich aber schonmal ruhig ein eigenes Urteil bilden.

Kim Debkowski: I dont wanna let u go

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010 Kandidatin Kim Debkowski – Download der Single I don’t wanna let u go weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. derya
    derya März 19, 20:19

    kim ist total hübsch und hat eine sehr gute stimme noch morgen dann sind das 3 samstage noch bis finale viele finden sie gut kim sol bitte gewinnen ich bin ein fan von dir ruft für eure favoritin kim an

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article