DSDS Star Menowin Fröhlich und Rapper Sido sind miteinander verwandt
Wie die Onlinepräsenz der BILD heute früh um 0:07 Uhr veröffentlichte sind Menowin Fröhlich (bekannt durch Deutschland sucht den Superstar DSDS 2010) und Sido, der skandalträchtige Berliner Rapper miteinander verwandt, und das nicht einmal über 100 Ecken. Der Opa des 29-jährigen Rappers und ehemaligen Popstars Juroren Sido und die Oma von DSDS-Star Menowin Fröhlich sind Geschwister.
In der Jugendzeitschrift BRAVO, die am Donnerstag erscheint, erzählt Menowin dass er dies bereits seit einem Jahr wisse, seine Oma habe ihm das damals erzählt. Sido bestätigt ebenfalls gegenüber der BRAVO “Ja, wir sind verwandt”. Jetzt trafen sich die beiden erstmals in Berlin, in der Wohnung von Sido.
Sie haben sich mit Handschlag begrüßt, so die BILD, und Menowin findet Sido cool. Sido sei genauso wie er, er sage einfach was er denkt, berichtet Menowin erfreut. Außerdem, so der Zweitplatzierte von DSDS, habe Sido ihm versprochen, ihn bei seiner jetzt beginnenden Karriere zu unterstützen.
Sido statt Timbaland – auch OK!
Auch wenn Sido kein Timbaland ist, mit dem Menowin in den letzten Tagen immer wieder gerüchtweise in Verbindung gebracht wurde, so hat er aber genügend Verbindungen in die nationale Musikbranche. Und eine sichere Unterstützungszusage ist für Menowin tausend mal mehr wert als ein paar Gerüchte aus dem fernen Amerika. Und so sehr wie sich Sido seit einigen Wochen in den Medien platziert werden wir in Kürze mit Sicherheit mehr zu diesem Thema erfahren.
All The Media wird euch weiterhin aktuell auf dem Laufenden halten.
Autor: Schlumpfmett