ESPRIMO Q1510: Unboxing – Fotos

Veröffentlicht am: 27. Mai 2010 Aktualisiert am: 27. Mai 2010

Ich habe ja bereits angekündigt, dass Ich für euch den ESPRIMO Q1510 testen darf.

Heute kam nun das Paket an und Ich habe reichlich Fotos geschossen.

HINWEIS: Alle Fotos sind in Thumbnailgröße, klickt einfach auf sie drauf, um sie in voller größer zu sehen!

ATTENTION: All pictures are resized. Please click on them to see them in full size!

Ich möchte euch erstmal einfach nur die Fotos präsentieren, also schaut sie euch in aller Ruhe an ;)

Wenn ihr Fragen habt oder Testvorschläge oder ähnliches, dann stellt sie einfach in den Kommentaren.

Weitere Tests werden auf jeden Fall folgen!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag ESPRIMO Q1510: Unboxing – Fotos weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment