FBI veröffentlicht aktuelles Foto von Osama bin Laden

Veröffentlicht am: 15. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Spezialagenten der US-amerikanischen Bundesbehörde FBI haben ein digital bearbeitetes Foto eines gealterten Osama bin Laden veröffentlicht. Das Bild zeigt, wie der Terrorist heute aussehen könnte, mit grauem Haar und veränderten Gesichtszügen. Bin Laden gilt als spirituelles Oberhaupt des Terrornetzwerks al-Qaida und wird für die Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA verantwortlich gemacht. Auf Hinweise zu seinem Verbleib setzte der US-Senat im Juli 2007 ein Kopfgeld in Höhe von 50 Millionen Dollar aus. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag FBI veröffentlicht aktuelles Foto von Osama bin Laden weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Professioneller Gamer werden

Professioneller Gamer werden

0 comment Read Full Article