Handy-Update und aktuelle Schnäppchen

Veröffentlicht am: 9. November 2018 Aktualisiert am: 9. November 2018

In Zeiten, wo dank Apple 1000-Euro Handys salonfähig geworden sind, sind aktuelle Smartphone-Schnäppchen gefragter denn je. Oftmals sind die Preisspannen gigantisch, so dass man preisleitungs-technisch oftmals eher zur günstigeren Variante greifen sollte. Doch was in diesem Jahr die Highlights auf dem Handy-Markt und was sind die Top-Schnäppchen?

 

Neuheiten im Handy-Segment

Als erstes Smartphone wäre das Google Pixel 3 zu erwähnen. In diesem Fall hat Google es geschafft in puncto Software nachzulegen und die bereits bestehende Qualität der Hardware zu bestätigen. Ein hohes Arbeitstempo steht dem Smartphone zu Buche, was gerade bei den vielen Apps und Spielen von elementarer Bedeutung ist. Gerade Live-Streams in Spielen wie es oft bei spannenden Casino-Ausflügen der Fall ist, laufen fließend, so dass auch ein potentieller ComeOn Bonus nicht aufgrund von Fehlern verfällt. Das Betriebssystem ist ein schlankes Android, was den meisten Nutzern schon bekannt ist. Lediglich fototechnisch ist beim Google Pixel 3 noch Luft nach oben. Mit einem Gesamtpreis von knapp 900,00 Euro allerdings gewiss kein Schnäppchen.

Preis-Leistungs-technisch für Furore gesorgt, hat das Huawei Mate 20. Für knapp 675,00 Euro bekommt man das Handy, was in puncto Kamera seines Gleichen sucht. Gerade in diesem Preissegment bietet das Handy Fotos auf Referenz-Niveau. Die Triple Kamera mit Weitwinkel ist in vielen Test in diesem Jahr sogar auf 1 gelandet und stellte somit weitaus teurere Handys in den Schatten.

Auch im Hause Apple war man dieses Jahr fleißig unterwegs. Mit dem iPhone XS, dem iPhone XS Max und dem iPhone XR befinden sich gleich 3 verschiedene Modelle unter den Handys im Jahr 2018. Doch war es vor allem das Apple iPhone XR, was Anklang fand. Das hohe Arbeitstempo, was gerade bei Apple typisch ist, wurde hierbei noch ein wenig höher angesetzt. So wirkt das Handy äußerst schnell und scheint auch mit den komplexesten Apps keine Probleme zu haben. Zudem ist das Handy gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Die Kamera schneidet in den Tests ebenfalls sehr gut ab und muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Eher gibt sie sogar qualitätstechnisch den Ton an.

 

Schnäppchen-Highlight

Als kleines „Schnäppchen“ kommt das OnePlus 6T an den Start. Mit „nur“ 550,00 Euro ist dieses Modell relativ weit unten zu finden und scheint in erster Linie auch bezahlbar. Kostet es sogar weniger als die Hälfte der exklusiveren Apple-Modelle. Einzig zu bemängeln wäre zu Beginn, dass das OnePlus 6T nicht über eine Speichererweiterung verfügt. Viele aktuelle Handys verfügen über dies schon serienmäßig. Trotzdem kann das Smartphone gerade in den wichtigen Kategorien punkten. Ein sehr hohes Tempo steht dem 6T zu Buche. Ebenso ist gerade der Akku mit seiner Laufzeit sowie dem schnellen Aufladen ein deutlicher Pluspunkt im Vergleich zu den teureren Modellen. Allerdings ist das Highlight das Design und das äußerst riesige und kontrastreiche Display. Wer also ein Schnäppchen sucht, was mit den exklusiven Modellen mithalten kann, darf sich gerne einmal das OnePlus 6T anschauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Handy-Update und aktuelle Schnäppchen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Share

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article