Lena Meyer-Landrut: My Cassette Player auf Platz 1 in Album-Charts

Veröffentlicht am: 17. Mai 2010 Aktualisiert am: 18. Mai 2010

Gerade erst veröffentlich, schiesst LENA mit ihrem Erstlinkswerk „My Cassette Player“ direkt auf #1 der deutschen Media Control Charts. Nach Wochen im Studio hat sich die harte Arbeit also gelohnt. Und am 29. Mai geht sie für Deutschland in Oslo an den Start.

Erst der Download-Rekord rund um „Satellite“, dann #1 für die Single auch in den MC Charts. Lena powert voll los! Das beweißt sie auch, wenn man bedenkt, dass sie seit ihrem Sieg bei „USFO“ sozusagen zweigleisig fährt. Da ist einmal die Musik, die Studioarbeiten und die exklusiven TV-Auftritte. Aber nicht zu vergessen auch das Abitur.

Doch egal wo man Lena sieht, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass Lena in Oslo auch die anderen Länder mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem Können verzaubert. Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei: #1 für Satellite, #1 für My Cassette Player und am 29.Mai dann #1 für Deutschland?!

Quelle: MCS Berlin

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lena Meyer-Landrut: My Cassette Player auf Platz 1 in Album-Charts weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article